Haben Sie Fragen zu unserem Shop?
Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen. Bearbeiten Sie Inhalte über das Administrationspanel, erstellen Sie Fragen und Antworten.
Bestellung
Wie gebe ich Schritt für Schritt eine Bestellung auf?
Die ausgewählten Produkte aus unserem Angebot müssen Sie in den „Warenkorb” legen. Wenn Sie alle gewünschten Produkte hinzugefügt haben, klicken Sie auf „Bestellung abschließen”. Geben Sie anschließend die Versanddaten ein, wählen Sie die Versandart und die Zahlungsmethode aus. Jetzt müssen Sie nur noch auf „Bestellen und bezahlen” klicken und auf Ihr Paket warten. Achtung! Sie können Ihre Bestellung aufgeben:
- ohne ein Konto zu erstellen
- mit einem Konto
- oder indem Sie sich in Ihr Konto einloggen
Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?
Die Lieferzeit beträgt 24 Stunden ab Zahlungseingang oder 24 Stunden ab Bestellung mit Nachnahmeoption. Wir informieren Sie per E-Mail über den Fortschritt Ihrer Bestellung.
Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?
Wir bearbeiten keine telefonischen Bestellungen.
Stornierung einer unbezahlten Bestellung.
Sie müssen nichts unternehmen – Ihre Bestellung wird nach 3 Tagen automatisch storniert.
Bezahlte Bestellung stornieren.
Um eine bezahlte Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail. Nachdem wir den Status Ihrer Bestellung überprüft haben, erhalten Sie weitere Informationen.
Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Geben Sie den Rabattcode während des Bestellvorgangs, nachdem Sie vom „Warenkorb” zur „Kasse” gegangen sind, in das dafür vorgesehene Feld ein. Rabattcodes können nicht für Produkte aus den Kategorien „Sonderangebote” und „Ausverkauf” verwendet werden. Außerdem gelten sie nur für Privatkunden.
Versand und Zahlung
Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Bestellungen mit einem Wert von über 80 PLN werden innerhalb Polens kostenlos geliefert (Versand per GLS-Kurier oder InPost-Paketstation).
Die Versandkosten für Bestellungen mit einem geringeren Wert innerhalb Polens betragen: 11,49 PLN – Paketstation und 15 PLN bei Vorauskasse und 18 PLN bei Nachnahme – GLS-Kurierdienst.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bei der Bestellung können Sie zwischen 3 oder 4 Zahlungsoptionen wählen, je nachdem, welche Versandart Sie ausgewählt haben. Diese sind:
- Schnelle Online-Überweisungen mit BLIK und Karten
- Online-Zahlungen / PayPal
- Vorauszahlung (traditionelle Überweisung)
- Zahlung bei Lieferung (möglich bei Auswahl der Lieferung per GLS-Kurier)
Ich konnte meine Bestellung nicht bezahlen. Wie kann ich die Transaktion abschließen?
In der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung finden Sie die Adressdaten und die Bankverbindung, an die Sie den fälligen Betrag überweisen müssen (der genaue Betrag ist ebenfalls in der E-Mail angegeben).
Wenn Sie die Zahlung immer noch nicht abschließen konnten, rufen Sie uns bitte an, um die Zahlungsart für Ihre Bestellung zu ändern.
Versenden Sie auch ins Ausland? Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden Einzelhandelsbestellungen in Länder innerhalb Europas. Die Lieferzeiten und Kosten für solche Sendungen finden Sie in unserer Preisliste.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter:
shop@modo24.de oder rufen Sie uns unter +49 151 270 910 46 an.
Wir werden Ihre Zweifel so schnell wie möglich ausräumen
von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 19:00 Uhr.